Jump to content

[solved]PayPal wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo Ihr Wissenden!

Schon wieder PayPal - Sorry - aber ich habe mich durch zig Foren gewühlt und keine Lösung gefunden.

 

PrestaShop-Version: 1.4.6.2

Informationen auf Ihrem Server: Linux #1 SMP Mon Sep 19 06:13:12 UTC 2011 x86_64

Version der Server-Software: Apache/2.2.9

PHP-Version: 5.2.6-1+lenny16

MySQL-Version: 5.0.51a-24+lenny5

 

Nachdem ich den Shop die letzten Tage eingerichtet habe, scheitere ich an der Zahlungsmethode PayPal.

Ich habe das Modul aktiviert und mit den API-Angaben eingerichtet und mein Hoster (checkdomain) unterstützt auch cURL.

Aber trotz allem wird PayPal dem Kunden nicht als Zahlungsmöglichkeit angeboten (nicht sichtbar).

 

Irgend ein Tip ?

 

Gruß aus Gö

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich wieder einmal ein memory_limit Problem. Mindestanforderungen an dern Server findest du HIER. Bitte deinen Hoster kontaktieren. Wenn du etwas nicht angezeigt bekommst, egal was auch immer, und es ist installiert, dann ist das ein Server-Problem, weil der Speicher zu klein ist um es zu laden.

 

Zweite Möglichkeit ist aber auch, du hast ein Fremdmodul installiert, welches nicht kompatibel mit deiner Prestaversion ist. Dann ist die Anzeige auch fehlerhaft.

Link to comment
Share on other sites

SUPER - Es geht :)

 

Es war tatsächlich das memory_limit

 

Ich musste das nächste hosting-Paket buchen um von PHP-Memory-Limit 48 MB auf 72 MB zu erhöhen und jetzt klappt´s auch mit eBay und Lastschrift.

 

Vielen Hank für den Hinweis

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...