Jump to content

Kategoriemenü funktioniert nicht


Recommended Posts

Welche Shop Version ? Kategorie Block ist soweit ich das sehen kann ja vorhanden.

 

Wie du einen Block mit eigenen Links erstellst, das wurde im gestrigen Newsletter beschrieben.

 

Falls du den nicht erhalten hast:

Sie müssen manchmal Seiteninhalte für Ihre Seite erstellen und Informationen, Präzisionen etc. hinzufügen? Der Fachbegriff dafür lautet CMS-Page für
« Content Management System »
(System zur Verwaltung von Inhalten).

 

Um eine CMS-Page zu erstellen, gehen Sie im Tab « Tools » in das Untermenü « CMS ». Klicken Sie auf « Eine neue Seite hinzufügen » und füllen Sie Ihren Text in die Felder. Denken Sie daran, Schlüsselwörter für das Listing einzufügen. Aktivieren Sie die Seiten und klicken Sie auf « Speichern ».

 

Damit Ihre Seite auf Ihrer Boutique sichtbar wird, gehen Sie in den Tab « Modul » und klicken Sie unter « Konfigurieren » des Modul « Bloc CMS » an. Markieren Sie Ihre Seite und wählen Sie aus, wo diese angezeigt werden soll: In der Fußzeile oder links in der Informationsleiste. Sie können sogar rechts einen neuen Bloc erstellen, klicken Sie dazu auf « Zum CMS-Bloc hinzufügen « . Ihre Inhalte sind nun auf der Empfangsseite Ihre Boutique sichtbar!

 

Wie du Links in das Menü oben reinbekommst, kann ich nicht sagen. Ich kenne das Template nicht. Beim Entwickler nachfragen, ob das geht und wie.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...