Jump to content

Wiederstellen der Vorschaubilder schlägt fehl


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe gerade ein Riesenproblem, vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Der Shop umfasst ca. 12000 Produkte, welche ich über MacneticOne hochgeladen habe, inklusive Bilder, die dann entsprechend konvertiert wurden.

 

Nun sind die Bilder der Kategorie Home (Produktlisten) zu klein generiert worden (default 129px). Da hab ich die Grösse auf 220px geändert, so wie es vorne in den Listen eigentlich scharf kommen müsste. Dann habe ich gespeichert und beim Wiederherstellen der Vorschaubilder dummerweise "vorherige löschen" angeklickt und den Vorgang gestarten (nur für die Home-Bilder). Eigentlich sollte es ja funktionieren, nur bricht der Vorgang dauernd ab und zeigt im Backend dann einfach eine leere Adminoberfläche, und im Frontend sind alles Vorschaubilder weg.

 

Jedesmal, wenn ich die Wiederherstellung wieder neu starten will, bricht der Vorgang ab.

 

Woran liegt das und wie kann man das beheben? Ist das ein Prestashop Bug oder mache ich etwas falsch oder woran könnte es sonst liegen? Ich habe keine Chance, nochmals 12000 Bilder einzeln hochzuladen :((

Ich habe Screenshots angehängt zur Veranschaulichung. Screenshots.zip

 

Viele Grüsse und vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe

tutello

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

zufällig nutze ich auch den Prestashop Manager. Dieser hat jedoch keinerlei Einstellmöglichkeiten bezüglich Prestashop Standards. Einstellugnen wie Bildergröße sind im Prestashop hinterlegt und werden so übertragen, wie du es im Back-office eingestellt hast.

 

Warum du ein Time-out erhältst das liegt an deinem Server. Entweder ist dein cgi-Script Defekt oder der Server erfüllt nicht die Mindestanforderungen wie HIER beschrieben.

 

max_execution_time = 300

max_input_time = 300

memory_limit = 256M

upload_max_filesize = 20M

post_max_size = 20M

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...