Jump to content

Nichtvorhandene Artikel Auf Bestellung...


Recommended Posts

Hallo

Heute habe ich meine erste bestellung erhalten und ein Problem festgestellt was mir vorher nie aufgefallen war bei mein Testbestellungen(vermutlich nicht drauf geachtet)

Ich habe das Problem das ein Kunde bestellt hat und auf der Rechnung Phantom Produkte mit aufgelistet sind, diese jedoch nicht und zum glueck berechnet wurden.

Meine Version ist die aktuellste

 

Hier ein Screenshot.

Hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen

 

post-304305-0-60830600-1325700461_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Bug sondern ein eigen produzierter Fehler. Die beiden Artikel sind Musterartikel in der Sprache Französisch. Vermutlich hast du falsch, bzw. auf dem falschen Weg die Musterartikel aus der Datenbank händisch gelöscht. In der Datenbank sollte man niemals irgendwelche Anpassungen vornehmen ohne Kenntnisse. Datenbanken arbeiten mit Abhängigkeiten. Wie du es wieder hinbekommst kann ich leider nur schwer sagen, denn ich weiss nicht was und wo du gelöscht hast, bzw. was genau du gemacht hast. du müsstest die Restbestände, die noch vorhanden sind von den Artikeln ebenfalls löschen und die ID's dann passende wieder für deine Artikel zuordnen.

 

Post wird verschoben in Installation und Einrichtung.

Link to comment
Share on other sites

Das kann leider nicht sein. Was genau hast du mit den Musterartikeln gemacht ? Sind diese noch vorhanden im Back-office ? Wenn ja, dann einfach in allen Sprachen deaktivieren. Hast du die Standardsprache DE gewählt, Wieviele Sprachen bietest du an ?

 

Link zum Shop (fronted) per PM wäre sehr hilfreich, damit ich weiterhelfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...