Jump to content

Produktbündel Und Packungsinhalt


Recommended Posts

Hallo,

 

bin ein Prestashop neuling, seh mir den shop seit ein paar wochen genauer an, sehr nett gemacht. ich arbeite mit der version 1.4.6.2 und dem template das mitgeliefert worden ist (silbergrau). nun hab ich leider zwei dinge auf die ich noch keine lösung gefunden habe;

 

Produktbündel:

ich finde nirgendwo die möglichkeit den abschnitt unter dem produktpreis (den bündelpreis) "anstatt 0,00 €" auszublenden / deaktivieren / bearbeiten.

ich möchte die einzelnen produkte nicht zum kauf anbieten, nur als set. lasse ich den preis bei den einzelnen produkte leer erscheint "anstatt 0,00 €" vergebe ich preise z.b. "anstatt 70,00 €", ausblenden muss doch irgendwie gehn urks :(

 

Packungsinhalt anzeige:

als erstes vermisse ich ganz dolle einen "zurück" button zum set produkt, geht ja nur über das bowser fenster im mom. gibt es da irgendwie die möglichkeit diesen zurück knopf zu integrieren und (nicht ganz so wichtig) die vieleicht die darstellunganordung zu bearbeiten?

 

Würd mich sehr freun fals jemand mir da weiterhelfen könnte :)

 

Lg Kioup

Link to comment
Share on other sites

Hallo cd2500,

 

vielen dank für deine schnelle antwort. ja das wäre die einfachste art dieses thema zu umgehen. ich hatte eigendlich die hoffung das ich das mit prestashop so hinbekomme, das es auch als lagerhaltung, bestellung etc. benutzen könnte, würd mir doppelbuchhaltung sparen, dachte ich.

 

vermudlich will ich einfach mal wieder zu viel und verzettel mich dabei, hatte es bis jetzt auch immer als set=produkt. werd auch jedenfall weiter am ball bleiben mit prestashop, da der gesammteindruck wirklich gut und solide ist. und wer weiß es schon, vieleicht ist bei einem der kommen versionen die "häckle und knöpfle" dabei .

 

Lg Kioup

Link to comment
Share on other sites

Mit Produktbündel kannst du schon einzelne Produkte in einem Bündel zusammenführen, allerdings eben nicht wie du es preislich gestalten möchtest. In den Kauf-Addons habe ich mal ein Modul gesehen, welches die Produktbündel noch besser verwalten lässt preislich gesehen. Also kaufe das + das und du bekommst %. Vl. hilft dir das auch weiter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...