Jump to content

Recommended Posts

Hallo Foren Mitglieder,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch stelle ich meine Frage einfach mal.

ich möchte mittels vs.2010 (testversion) mein das backend meines test-prestashops (auf lokalem Webserver) aufrufen. Ich komme zwar zur anmeldemaske, wo ich dann auch meine admin anmeldedaten eingeben kann, doch nach drücken des Buttons "anmelden", bricht der Browser ab und meldet "das die webseite nicht vorhanden ist. Komischerweise, zeigt er in der Adressleiste folgendes an: "Webseite kann nicht angezeigt werden". Ich verwende den neuen IE. Der ansonsten auch keine Probeleme macht, wenn ich ohne debuggin mit anmelde. Weiss jemand von euch, wie ich 1.) über die anmeldemaske komme, ohne mich ständig anmelden zu müssen ?

waäre dankbar für einen Tip von Euch.

Link to comment
Share on other sites

Kläre uns bitte auf was vs2010 ist ? Falls das ein Drittprogramm ist, also kein Browser, dann lässt vermutlich dein Provider keine Zugriffe von Außen auf die Datenbank zu.

 

Wenn du wechselnde IP's hast, dann wird dich der Prestashop immer wieder aufforden dich neu anzumelden. Das ist ein Sicherheitsmechanismus, der nicht übergangen werden kann. Er ist mit Cookie-Sessions fix verbunden.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du etwa Visual Studio ? Falls ja, dann ist es falsch angebunden, bzw. lässt dein Provider keinen Zugang von außen auf die DB zu. Ich habe da so ein ähnliches Tool am Laufen (Prestagate, allerdings baut Prestagate auf flex.org Techniken auf).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moderator,

es handelt sich um Visual Studio 2010 prof und integriert habe ich VS-PHP (zum debug f. php).

Aufgesetzt auf einer Hyper-V mit XP-prof und innerhalb dieser habe ich einen XAMPP fürs mysql. Funktioniert auch alles wunderbar. ich kann innerhalb des VS2010 die index.php aufrufen vom frondend. die Index.php fürs Backend, zeigt mir die Anmeldemaske an, wo ich mich als admin anmelden kann. Nachdem ich auf den Button "anmelden" klicke, zeigt er mir die nächste Seite (nämlich die Eingangsseite des Backends) nicht an. Er schreibt "Webseite kann nicht angezeigt werden".

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich empfehle dir deine Anfrage in Englisch, im Englischen Forum zu stellen, da es sich um eine Expertenanfrage handelt. Das Deutsche Forum deckt zur Zeit lediglich First-Level.Support Anfragen ab. Das Englische Forum besteht aus Entwickler, Experten die Prestashop mitentwickeln und User mit IT-Know-How. Bei Problemen oder Fehler kannst du auch den Bug_Tracker nutzen.

 

LG

 

Conny

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...