Jump to content

Alternative zu "Quick Search Block v1.0"?


Recommended Posts

hi,

 

würde gern für kunden eine suchmöglichkeit einbauen.

finde aber nur "Quick Search Block v1.0" und dieser block steht grundsätzlich oben rechts

und zerstört mir meine komplette optik :-(

 

gibt es so einen block auch als modul, welches sich nach links oder rechts verschieben lässt???

 

merci, gruß K.

Link to comment
Share on other sites

Nutze die Suche im Header anstattdessen. Der quick search block ist eine andere Funktion und wie der Name schon sagt ein Block. Vermutlich hast du aber den Block auch nirgendwo eingehängt und deshalb wird das Lay-out "zerstört". Siehe HIER #14, wie man Module links, rechts, in der Mitte, im Header oder im Footer einhängt.

Link to comment
Share on other sites

...für dich (also für jemanden der jeden tag damit zu tun hat) war das auf anhieb verständlich.

ICH musste das 3 mal auf verschieden zu verstehende möglichkeiten lesen und verstehen, ehe ich geblickt hab was du meinst - aber...ich hab´s gefunden. wollte die suche links und habe sie links. sie in den header zu setzen hat nicht funktioniert. kam die meldung: "Das Modul kann nicht in dieses Hook verschoben werden" aber egal (vielleicht hab ich auch nur wieder was verafft)...DANKE...hab´s ja jetzt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...