Jump to content

Mein Kontoblock 1.2 reagiert nicht auf LogIn


Recommended Posts

Ich spiele gerade in meinem neu installierten Shop einige Testkäufe durch.

 

Nach einem durchgeführtem Kauf steht im Block immer noch "Willkommen, ( bitte melden Sie sich an!)", obwohl man ja anscheinen dann gleich eingeloggt ist.

 

Klicke ich auf diese Zeile, zeigt er mir statt dem LogIn gleich meine Kontodetails. Also irgendwie switcht er die Anzeige nicht um, ich denke wenn man eingeloggt ist wird stattdessen der username angezeigt!?

 

Außerdem fehlt mir ein Logout bei den links im Konto, muß ich da noch ein Modul installieren? Oder würde das auftauchen wenn statt der Login-Aufforderung der Name steht?

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, leider habe ich zu dieser Problematik noch überhaupt nichts hier im Forum gefunden. Daher gehe ich auch mal davon aus, das ich vielleicht etwas falsch gemacht habe?

post-309380-0-46344600-1323943612_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nutze zum Einrichten das Original Prestashop Theme. Viele Themes sind nicht für DE gecodet und geben die Variablen garnicht weiter. Manche Themes sind auch nicht für die Prestaversion die du nutzst. Die Probleme die du schilderst, sind weder in der Original Software, noch im Orginal mitgelieferten Prestashop Template vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...