Jump to content

Problem mit Bild-Zoom in Produkten


Recommended Posts

Welche Version ? Thread wird in Installation, Nutzung & Konfiguration verschoben.

 

Ich habe gesehen, dass du da einige nicht Prestashop Original Module verwendest. Schalte diese alle mal weg (deaktivieren, am Besten wäre deinstallieren). Nacheinander dann jedes einzelne wieder aktivieren und zwischendurch probieren. Eines der Module beeinflusst offensichtlich die Thick-Box.

 

Verwendest du überhaupt die Original Thick-Box oder eine andere ?

 

Auch verwendest du ein vorgeschaltetes JS für die Warnung der Volljährigkeit. Dieses Script könnte auch einen Einfluss auf andere JS-haben, wenn es im Header eingebaut ist.

Link to comment
Share on other sites

Au weia....klingt ja echt nach probiererei...

 

PrestaShop-Version: 1.4.6.2 original

Informationen auf Ihrem Server: Linux #1 SMP Sat Oct 1 23:58:24 CST 2011 i686

Version der Server-Software: Apache

PHP-Version: 5.2.14

MySQL-Version: 5.1.36

 

Das vorgeschaltete JS ist Kutesan Pop-Up Dialog for access control v0.2...

 

Das ist nicht das Problem.... Davor hatte ich auch schon den Mist...

 

ich hatte JqZoom anstatt Thickbox auf den Produktseiten aktiviert, da ich so wenigstens einen Hover-Zoom habe...

 

bei einem Click auf das Bild wird dann wieder Thickbox verwendet, was dann fehlschlägt...

 

Hab deinem Vorschlag mal folge geleistet und das Modul gefunden, welches die Probleme verursacht... grad das , was ich behalten wollte....

 

Top horizontal lavalamp menu v1.2

 

super.... genau das ist das problem...

 

egal wie man es einstellt, verhindert es den Zoom ....

 

Jetzt bin ich auf der suche nach etwas Vergleichbarem mit einem Lavalamp-Effekt.... der war gut...

 

danke für den Hinweis

Link to comment
Share on other sites

Also ich benutze in einen meiner Projekte das Top-Horizontal Menue von Julian Brieux (google oder aber auch im Englischen Forum zu finden).

Es gibt aber auch andere Top Horizontal Menues in den Kauf-Addons. Vl. passt eines davon. Oder das Script "lavalamp" mal unter die Lupe nehmen und probieren selbst anzupassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...