Jump to content

Suche 2 Module - Bestellbearbeitung, Geschenke im Warenkorb


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier. Nach einigen Problemen mit der Installation, habe ich es nun doch geschafft mit einigen Tipps hier aus dem Forum meinen Prestashop zum Laufen zu bringen.

 

Ich bin auf der Suche nach 2 Module:

 

Bestellbearbeitung - Ich möchte meine Bestellungen bearbeiten können. Standard kann Prestashop ja nicht viel :-(

 

Geschenke im Warenkorb - Also wenn ein Kunde einen bestimmten Warenwert erreicht hat, dann darf er sich aus einem Pool von Geschenke was aussuchen (so wie XTC das auch hat)

 

Gibt es so etwas kostenlos ?

 

Meine Prestaversion ist 1.4.5.1, falls das wichtig sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Dann frage ich mal anders: Ich habe jetzt zwei Shops. Gibt es ein Widget, so wie es auch Word-Press hat, wo man als Admin auf einer Oberfläche zwei (Blogs)Shops bearbeiten kann und von dort dann auch die Bestellungen bearbeiten kann ?

 

Das mit den Geschenken hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe das anders gelöst. Das Modul für den XTC hatte ich ja auch nicht so toll gefunden... Mir ist da eine andere Möglichkeit eingefallen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Widget was du erwähnst interessiert mich. Habe dir eine PM geschickt. Mit der Version 1.5. hast du mit an Bord ein Multishop-Modul. Vl. deckt das deine Anforderungen ? Im Downloadbereich kannst du dir die alpha-Version runterladen und testen. Ist aber nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Alle neuen Features sind noch fehlerhaft, bzw. funktionieren noch nicht ganz richtig.

Link to comment
Share on other sites

Danke, ich schaue mir die mal bei Gelegenheit an. Bin aber im Moment leider im Stress...

Vielleicht. ist es auch besser, nicht in die 1.4. Version viel Geld und Zeit reinzustecken, wenn die 1.5. sowieso das kann was ich mir wünsche ? Was meinst du ?

Die beiden Shops mache ich ja sowieso nur nebenbei, hat also auch keine Eile.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...