Jump to content

Bild auf Rechnung


Recommended Posts

Soweit ich weiss, wird diese Variable nicht an die Rechnung übergeben, weil Sie nicht im Smarty erfasst ist.

 

Die Rechnung ist eine php-Datei und du findest Sie unter:

 

/classes/PDF.php

 

Wenn du etwas warten kannst: Ich habe als Entwicklung hier etwas am Laufen bei Prestashop selbst, denn die Rechnungen sind ja nicht einmal DIN-konform. Inwieweit diese Entwicklung bald umgesetzt wird, kann ich leider nicht sagen, es ist ein etwas schwieriges Unterfangen. Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen, denn die Konkurrenz wartet ja nur so auf Ideen, um diese schneller umzusetzen und damit Geld zu machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hört sich ja gut an wird dann wohl mit 1.5 kommen

 

Habe nämlich das Problem das auf der Rechnung nicht von shop Betreiber ausser das Logo erscheint. Keine Adresse nichts oder habe ich irgendwo was falsch gemacht. oder nicht aktiviert.

 

Shop Daten sind eingegeben.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht sagen. Es soll da mehr integriert werden und vorrangig ist den Shop rechtskonform zu machen. Das mit den Rechnungen ist ein nice-to-have und die Prioritäten von PS-Team sind etwas andere als meine. Ich bin aber nicht alleine, es sind auch noch andere Communities, die Rechnungen anders benötigen.

 

Was erscheint auf deiner Rechnung nicht ? Das Logo ? Das Logo musst du extra unter Voreinstellungen -> Shoplayout (oder Aussehen) angeben. Dort gibt es einen eigenen Upload für das Bild.

Link to comment
Share on other sites

Du meinst vermutlich die Fußzeile. Die Daten der Fußzeile musst du unter

 

Voreinstellungen - > Kontakt

 

einpflegen.

 

Wenn diese nicht angezeigt werden, dann wurde in der Vorlage irgendwas geändert, bzw. du hast irgendein deutsches Fremdmodul installiert, wo das überschrieben wurde. Hier müsstest du dann die o.g. Datei aus einem Originalpaket wieder auf dem Server an die gleiche Stelle laden, bzw. gehört dann der Ordner overide analysiert, ob es da von einem Fremdmodul passend zur Rechnung auch noch eine Überschreiberegel gibt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...