Jump to content

Kategorien und Produkte im Backend unvollständig, im Frontend ok.


Recommended Posts

In meinem Backend werden im Katalog Kategorien und Produkte falsch gezählt und unvollständig gelistet.

 

Zum Beispiel werden in einer Unterkategorie von 57 Produkten nur 50 gelistet (Einstellung: zeige 100 Ergebnisse) und es steht sogar darüber, dass die Unterkategorie nur 10 Produkte enthält.

 

Weitere Beispiele im Screenshot:

- 1 mal Kategorien falsch gezählt aber richtig aufgelistet.

- Produkte falsch gezählt und falsch aufgelistet.

 

Über die Suche können fehlende Produkte auch im Backend gefunden werden.

 

Im Frontend wird Alles richtig angezeigt.

 

ApaPrestaShopDashboard.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf, ich habe da so einen Verdacht, denn du bist nicht der Erste mit nicht angezeigten Kategorien, bzw. falsch angezeigten Kategorien, welcher Germannext nutzt. Habe vor ca. 3 Wochen auch einen anderen User mit dem gleichen Problem dran. Leider kann ich das Problem in keiner Original Prestaversion nachvollziehen. Weder vor 3 Wochen, noch heute.

 

Wenn die Produkte Fronted alle erscheinen, und du diese im BO auch sehen kannst und auch in der Suche findest, dann schreibe das auf das Konto "Bug nicht nachvollziehbar". Für mich ist es leider eben nicht nachvollziehbar. Ich rate dir allerdings, sobald die 1.5. raus ist, welche alle für DE nötigen Tools enthält, um rechtssicher einen Shop zu betreiben, mache ein Upgrade/Update. So werden allfällig nicht vorhandenen Bugs bereinigt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...