Jump to content

|off topic]1.4.6.1 soeben erschienen


Recommended Posts

Soeben wurde die Version 1.4.6.1 herausgegeben. Sprachfile ist 100% eingedeutscht. Anregungen oder Kommentare hier posten.

 

Deutsche Anforderungen zur Rechtssicherheit sind hier noch nicht enthalten und wie schon öfters geschrieben für die Version 1.5. geplant.

Link to comment
Share on other sites

Deutsche Anforderungen zur Rechtssicherheit sind hier noch nicht enthalten und wie schon öfters geschrieben für die Version 1.5. geplant.

 

Hallo. In der Tat hast du das öfters angekündigt. Mich würde aber interessieren, was das konkret bedeutet? Welche Änderungen werden umgesetzt?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du diese Punkte nicht mal nennen kannst, wie kannst du dann behaupten, dass diese Version allen Anforderungen entsprechen wird? Bitte versteh mich nicht falsch, aber diese Aussage muss begründet werden. Sonst ist die einfach heiße Luft.

Link to comment
Share on other sites

Manchen Usern fällt das Lesen aber schwer... Das ist hier off-topic. Ich kenne alle Punkte jeden einzeln, werde aber diese Diskussion hier nicht aufrollen. Sie ist beschlossene Sache und wir können weiter diskutieren, wenn die Version 1.5. offiziell raus ist. Jahre wurde immer um den gleichen Brei diskutiert und nichts ist passiert. Somit wurden Taten gesetzt, über die man sobald diese umgesetzt sind wieder diskutieren kann. Aber sicher nicht jetzt und auch nicht in diesem Post, weil dieser damit nichts zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Du hast das Thema hier angesprochen. Sollte ich ein neues Topic eröffnen oder ein altes aussuchen, um diese simple Frage zu stellen? Ich bitte dich...

Ich habe alle deine Posts zum Thema gelesen und nirgendwo etwas konkretes gefunden. Daraus kann ich nur schlissen, das es nichts konkretes gibt. Du sagst es ganz richtig, dass wir weiter diskutieren sollen, wenn die Version 1.5 raus ist. Aber das betrifft dich genau so wie alle anderen User. Du solltest nichts versprechen, bevor es tatsächlich geschehen ist.

Link to comment
Share on other sites

Wie oft denn noch ? Deine Frage wird unbeantwortet bleiben. Die Gründe wurden oben schon genannt und auch schon öfters in anderen Threads zur gleichen Frage. Prestashop lässt sich aus guten Gründen dieses Mal nicht in die Karten schauen, auch wennn immer wieder versucht wird das herauszukitzeln.

 

Finde es auch sehr eigen, dass ein neuer User doch sehr viel Insider-Wissen hat, hauptsächlich was -gelöscht- anbelangt, weil das von dir an keiner Stelle ausgelassen wird zu promoten....

 

Frage ist nach wie vor off-topic. Hast du etwas zur soeben erschienen 1.4.6.1 beizutragen, dann hast du hier die Möglichkeit. Andere Themen werden hier nicht behandelt.

Link to comment
Share on other sites

Finde es auch sehr eigen, dass ein neuer User doch sehr viel Insider-Wissen hat, hauptsächlich was -gelöscht- anbelangt, weil das von dir an keiner Stelle ausgelassen wird zu promoten....

 

wie bitte? welche Insider-Wissen? was hat denn meine Frage mit - gelöscht- zu tun???

 

Das meine Frage nicht beantwortet wird, ist mit schon klar und ich habe auch meine Meinung dazu gesagt, s.o. Das bedarf keinen weiteren Kommentar.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...