Jump to content

Recommended Posts

Guten Abend,

 

seit heute Nachmittag habe ich einen Proxy vor die Seite geschaltet, da unser Shop derzeit massiv unter DDoS steht. Mein Problem ist nun aber, dass ich nicht ins Backend einloggen kann.

Ich gebe Benutzernamen und Passwort ein doch lande dann weiter auf einer weißen blank Seite auf der nichts steht.

 

Gleiches gilt für das Frontend beim Bezahlvorgang bzw Anmeldevorgang.

 

 

Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

 

 

Vielen Dank.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Proxy ist eine schlechte Lösung, weil du dich eben selbst raussperrst. Nutze doch z.B. das Projekt hier: http://www.bot-trap.de/. Ich nutze das seit über 7 Jahren. Man kann es einzeln und beliebig in seien Projekten installieren und das Script wehrt 99,99% aller Hacker, Spammer, usw. ab.

 

Alternativ gibt es das Projekt honeypot.com.

 

Überlege auch, Geotargeting zu nutzen, wenn du z.B. nicht in alle Welt verkaufst. China, Russland, Südafrika, Südamerika, Mittelamerika sind bekannte Häckerländer.

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, aber um den ddos proxy komme ich leider nicht herum.

Also konkret: beim Login von einem Käufer kommt nach Klicken des Login-Buttons eine leere weiße Seite und der User ist nicht eingeloggt. Danach geht es einfach nicht weiter.

 

Welche Daten müssen beim Login denn übermittelt werden oder woran könnte es liegen, dass das entsteht?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du einen Proxy vorschaltest, dann änderst du die komplette Verlinkungsstruktur des Shops. Wie sieht jetzt dein URL-Struktur aus ? proxy.domain.irgendwas ? Wenn du die URL änderst, dann musst du die Änderung im BO angeben und auch eine neue .htaccess generieren, damit das wirksam wird.

Link to comment
Share on other sites

Hi erstmal danke für deine Antwort.

Der Proxy ist per IP vorgeschaltet, an der Domain hat sich gar nichts geändert.

Es scheint aber echt irgendwie mit der htaccess zusammen zu hängen, da alles reibungslos funktioniert wenn ich friendly-url rausnehme.

Also wenn das Passwort falsch eingegeben wurde, dann erscheint die Fehlermeldung von wegen: Passwort falsch.

Wird es richtig eingegeben, dann passiert nichts und die Seite bleibt weißt...

 

Was muss ich verändern in der htaccess?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Generiere einfach eine neue mit der neuen Struktur. ACHTUNG friendly URL's muss man 2X angeben, damit diese auch funktionieren.

 

1X im Generator der .htaccess selbst und vorher unter: Voreinstellungen -> SEO & URL's -> vereinfachte URL's = JA aktivieren, sonst klappt das nicht mit den friendly-URL's

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...