Jump to content

Lieferzeiteinstellungen? Suchfunktion?


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich hab ein kleines, aber feines Problem und finde die Lösung irgendwie nicht - oder ich bin einfach nur blind.

 

Wie kann ich denn unterschiedliche Lieferzeiten pro Produkt eintragen? Also wenn an Lager, 2-4 Tage, wenn nicht, 6-10 ... oder so ähnlich.

 

Weiterhin suche ich eine Suchfunktion, bei der ich zum Beispiel einen Text vom Frontend eingebe, den ich ändern möchte, aber nicht weiss, unter welchem Modul oder ähnlichem der eingespeichert ist. Wenn ich diesen dann in der SuFu eingebe, schmeisst er mir die Seite aus und ich kann das bearbeiten.

 

Gibt es sowas?

 

Und was mir noch eingefallen ist - warum zeigt er Produkte mit Warenbestand 0 als an Lager an? Da sollte ja eigentlich die längere Lieferzeit rein.

 

Vielen Dank im Voraus.

LG

dertypausz

Link to comment
Share on other sites

Die Suche fronted ist ausschließlich auf Produkte zugeschnitten, Also Titel und Beschreibung. Anderen content wie Lieferzeiten, CMS, usw. wird hier nicht weitergegeben. EAN wird weitergegeben, wenn diese im URL-Link enthalten sind.

 

Möchtest du deinen Kunden die Lieferzeit bereitstellen, dann nutze die Funktion "Funktionen"(hinkünftig Produktmerkmale) und hinterlege diese dort. Du kannst sie dann als gefilterte Navigation (Modul layered navigation - geschichtete Navigation- hinkünftig gefiltertet Navigation) nutzen, um deinen Kunden dann eine Filtermöglichkeit anzubieten.

 

Ich habe hinkünfitg hingeschrieben, weil die Übersetzungen im Moment alle überarbeitet werden und hinkünftig passendere Ausdrücke bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...