Jump to content

Versandkostenfrei und Produktbilder


Recommended Posts

Hallo Foris,

 

so nachdem ich nun wieder die original Version aufgesetzt habe inkl SQL und komplettes Verzeichnis, hier nochmal die Frage, leider habe ich bei der Suche hier im Forum nichts gefunden.

 

ich würde gerne meine Waren komplett Versandkostenfrei liefern.

 

Jetzt würde ich natürlich auch gerne eine Box (ähnlich wie Paypal) mit einem Bild (Versandkostenfrei) erstellen. Kann Mir da jemand helfen wie ich diese Box erstelle?

 

2. Problem wie kann ich die Produktbilder links anordnen, sie werden alle mittig angezeigt?

 

 

Hier mal der Link zum Shop: http://www.pac-hound...p?id_category=8

 

Wäre echt spitze wenn Mir jemand helfen könnte.

 

Viele Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Neue Boxen kannst du mit der Funktion CMS erstellen. Module -> CMS -> Neue Box erstellen und dort content mit dem Editor einfügen. Es wird HTML und Text akzeptiert.

 

2. Du hast die global.css angepasst. Entweder das float falsch geändert, oder gelöscht. Die Artikelbilder werden original alle links angezeigt.

 

Eine Variante Vesandkostenfrei, ist als Standard eingerichtet, wenn du noch die Muster-Einstellungen hast.

 

Falls nicht:

 

Einen Versanddienst erfassen und dort "Versandkosten zuweisen auf NEIN setzen (rotes X). Dann werden keine Versandkosten verrechnet.

 

Wie du Versandkosten einrichtest findest du hier in der Kategorie im gepinnten Post, bzw. im Tabreiter Versand -> Versanddienste selbst auch gibt es eine kurze Beschreibung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...