Jump to content

homefeatured mehr Bilder in der Reihe


Recommended Posts

Für die center_column musst du die CSS umbauen und dann alle Module aus der linken Spalte die Hooks löschen. Sobald du die center_column breiter hast, kannst du auch die home feature Bilder-Anzahl auf dem gleichen Wege anpassen und dann die Anzahl der Bilder übergeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

css habe ich bereits angepasst bis auf Kopfzeile vom homefeatured, finde einfach nicht wo sie sich versteckt. Und in welcher Datei kann ich die Anzahl von der Bilder einstellen?Ist das die Zeile in homefeatured.tpl

 

{assign var='nbItemsPerLine' value=4}

 

Noch eine Frage wie kann ich auch Produktansicht auch auf die Größe anpassen?

Link to comment
Share on other sites

Welche Kopfzeile meinst du ? Der farbige Balken ? Den musst du in den Bildern vergrößern.

 

Ich glaube, jaa müsste der genannte Code sein.

 

Das mit den zwei Spalten ist alles in der css anzupassen. Gilt dann für den gesamten Shop. Es gab mal im engl. Forum ein Hack dafür. Ich glaube unter 2 columns Stichwort habe ich das gefunden. Ist aber schon über 1 Jahr her.

Link to comment
Share on other sites

Ja der ist in den Bilderordner enthalten und hat eine fixe Größe.

 

Bezüglich der zwei Spalten ist es evtl.leichter ein kostenloses Theme mit zwei Spalten downzuloaden und dort den .css-code abschauen. Ich finde den Post nicht mehr. Wie gesagt ich habe das vor fast 2 Jahren angepasst.

 

HIER findest du ein 2-spaltiges Theme.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...