Jump to content

[no support on forks]Versandkosten


Recommended Posts

Hallo Foris,

 

ich würde gerne meine Waren komplett Versandkostenfrei liefern.

 

Jetzt würde ich natürlich auch gerne eine Box (ähnlich wie Paypal) mit einem Bild (Versandkostenfrei) erstellen. Kann Mir da jemand helfen wie ich diese Box erstelle?

 

2. Problem wie bekomme ich das weg das bei der Produktansicht ...inkl. Mwst. "zzgl." steht?

 

Hier mal der Link zum Shop: http://www.collar-dogshop.com/product.php?id_product=1

 

Wäre echt spitze wenn Mir jemand helfen könnte.

 

Viele Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Also du hast nicht die GC verwendet sondern soweit ich gesehen habe war das GermanNext am Laufen. Sowohl der eine, als auch der andere Fork schreiben sich in die Core Dateien, eine saubere Deinstallation ist nicht möglich, Updates machen Probleme, weil die Hauptdateien geändert sind und teilweise auch die Datenbank dazu angepasst wurde.

Solche Forks können und wollen wir nicht supporten, weil sie eben nur Probleme machen und auch nicht updatebar sind. Obwohl das immer wieder behauptet wird.

 

Wir helfen gerne weiter bei nicht umgehend geänderten Code. Der Post wird geschlossen. Bei Fragen, bitte neuen Post erstellen.

 

Nutze auch die Suchfunktion, denn hier sind schon viele Themen mehrmals behandelt, auch das mit dem inkl.... beim Preis.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...