Jump to content

Frage zu Moneybookers und AGB beim Bestellvorgang


Recommended Posts

Hallo,

 

könnte mir bitte jemand sagen

1. an welcher Stelle ich einstellen kann welche Bezahlsysteme beim Bestellvorgang eingeblendet werden

2. an welcher Stelle ich einstellen kann welche Seite beim Klick auf den Link "AGB lesen" ebenfalls beim Bestellvorgang dargestellt wird. Bei mir zeigt es eine falsche Seite an.

 

Vielen Dank im Voraus !

Link to comment
Share on other sites

zu 1) Wenn du mehrere Bezahlsysteme anbietest, dann werden die entsprechend deiner Konfiguration im Modul selbst im Bestellprozess angeboten.

 

zu 2) Voreinstellungen - > Mitte ca. CMS-Seite der allgemeinen Geschäftsbedingungen, wähle hier die Seite aus, dann wird Sie im Bestellprozess mit Link dazu zur Bestätigung angezeigt (Kunde muss Haken machen bevor er zum nächsten Schritt kommt)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info.

Ich habe 3 Bezahlmöglichkeiten angegeben, es werden jedoch nur 2 angezeigt. Ich müsste wissen wo das verwaltet wird. Ebenso mit den AGB's. Der Link wird angezeigt, man muß das Häkchen setzen und kann auf lesen klicken, allerdings wird dort auf eine falsche Seite verlinkt.

 

Danke für jedwede Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich habe keine Ahnung welche Bezahlmöglichkeiten du hast. Bitte nähere Info darüber, damit man auch helfen kann.

 

Bezüglich der Verlinkung, das kann nicht sein. Der verlinkt in den Content hin, den du dort angegeben hast. Überprüfe deine CMS-Seiten und deren Content. Vermutlich hast du zwei ähnliche mit ähnlichem Content und Namen erstellt.

Link to comment
Share on other sites

ich sag erstmal sorry, die Sache mit den AGBs konnte ich klären, habe die Antwort falsch interpretiert.

 

Zu den angezeigten Zahlungsmöglichkeiten:

Wir bieten Paypal, Überweisung und Moneybookers an. Das Konto bei Moneybookers ist angelegt, jedoch wird es beim Bestellvorgang wenn der Kunde die Zahlungsmethode angeben soll nicht als Auswahl angezeigt. Paypal und Überweisung jedoch schon, Module aktiviert. Vermutlich ist irgendwo noch ein Häkchen zu setzen?

 

Nochmal Dank!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...