Jump to content

Produkte werden nicht angezeigt !


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine riesen Problem. Nach dem CSV-Upload meiner Produkte dachte ich erst, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Doch jetzt wollte ich mal ein Produkt anklicken und nichts passiert. Man gelangt auf eine neue Seite, auf der aber nichts angezeigt wird!

 

Wer will kann es sich bitte mal ansehen: www.radical-tuning.de

 

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

Link to comment
Share on other sites

schon eine .htaccess generiert mit Schreibrechte ? Die muss im Root das Shops am FTP stehen. Standard ist keine vorhanden, also erste eine Leere Datei mit den Namen .htaccess generieren und dann diese unter Tools -> Generator ->htaccess generieren.

 

Ist da vorher ein anderer Shop gelaufen ? Mir werden Produkte angezeigt, die absolut nichts mit Tuning zu tun haben...

Es scheint da ein Umleitungsfehler zu geben...

Link to comment
Share on other sites

Ja, vorher war das ein Tuning-Shop. Wir haben seit mitte des Jahres aber aus 2 Shops einen gemacht und mit Tuning aufgehört. Unser Server-Betreiber hat uns dazu geraten eine Weiterleitung von radical-tuning.de zu r-und-n.de zu machen, weil er meint, dass diese Domain fest im Shop-System verankert ist. Das ist auch schon meine nächste Frage. Man kann ja bei Einstellungen das Verzeichnis angeben. Ich wollte da jetzt nicht die neue Domain reinschreiben, da ich befürchte, dass dann gar nix mehr geht.

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler liegt am redirect. Die Domain läuft weiter unter radical_tuning und nicht r-und-n und wenn ich z.B. eine Artikel pointe, dann wird mir auch diese URL gezeigt. http://www.radical-tuning.de/product.php?id_product=161843

 

Du hast vermutlich im BO deines Prestashops eine andere Domain eingetragen. Dein Provider hat absolut garnichts umgeleitet, wenn ich das so anmerken darf. Sprich in an.

Link to comment
Share on other sites

Aber man ja den Artikel in den Warenkorb legen etc. Dann kann es doch gar nicht weit fehlen. Nur die Detail-Ansicht ist nicht möglich. Im BO ist keine andere Domain eingetragen, dort steht nach wie vor /

Der Shop lief mit den Tuning-Artikeln einwandfrei. Dann haben wir alle Artikel rausgeworfen, die andere Domain transferiert und lassen seitdem r-und-n automatisch auf radical-tuning weiterleiten. Bisher hat alles super geklappt. Seit circa 4 Wochen. Als wir jetzt alle Artikel aktualisiert haben ist mir aufgefallen, dass nichts passiert, wenn man einen anklickt.

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Domain ist aber nicht richtig umgebogen, sonst würde da überall der link mit r-und-n stehen anstatt tuning... Vermutlich schreibst du in eine andere Datenbank. Ich kenne leider deine Serverstruktur nicht, bzw. was in der Domain alles umgebogen ist. Du musst dich da leider mit deinem Provider kurzschliessen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...