Jump to content

MwSt Anzeigen im Warenkorb


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ja, ich weiß, das wurde schon mal gefragt. ich habe das ganze Forum rauf und runter und auch quer gelesen, kam aber nicht weiter.

Ich benutze die neuste Version von PrestaShop. In meinem Warenkorb werden nur die versandkosten und der Gesamtpreis angezeigt. Da sollte aber noch die MwSt stehen.
Bei meinen Artikeln steht zwar der Endpreis, aber mit Anhang "inkl. Steuer"

1.) Hat jemand einen Weg gefunden, das die Steuerm im warenkorb angezeigt werden?

2.) Reicht dieser Anhang aus, oder muß dort die höhe stehen? Wenn die Höhe (also 19%) dort stehen muß, wo ändert man das ab?

Danke für eure Hilfe, Olli

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,
wie es rechtlich ist, ob die Mehrwertsteuer als Wert oder Hinweis dargestellt werden soll kann ich dir leider nicht sagen.
Es gab mal einen Hack für die 1.0 Version, leider funktioniert dies bei den neueren Versionen nicht.

Die MWST als hinweis kannst du in den tpl Dateien abändern. Oder benutze einfach die Übersetzungsmethode.

MFG
Basar

Link to comment
Share on other sites

hi,
sorry hab es erst heute gesehen, such mal meine posts durch,
ich habe alles schon gepostet, im vorderen warenkorb muß die mwst nicht stehen aber dann beim öffnen vom warenkorb
der hack ist von kdk - beate
den hack um den nettopreis anzuzeigen habe ich auch schon geschickt und du mußt umbedingt inclusive mwst plus versand reinschreiben
auf der ersten hauptseite.
also geh auf mein profil und dort auf alle post von mir da findest was du brauchst
sd

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...