Jump to content

Recommended Posts

Was genau willst du machen ? Cookies löschst du im Browser. Im Backoffice kannst du keine Cookies löschen. Wenn du in der Datenbank die cookies löscht, dann gehen alle deine Instanzen und security keys in der Datenbank verloren und du kannst sie dann in den Müll knicken. Ich habe mich leider auch so dumm gespielt, bis dann alles kaputt war.

Link to comment
Share on other sites

Hmm.

Danke.

Gut zu wissen.

Ich habe das Problem, dass ich auf einmal die Nachricht "INTRUSION" in der Liste der Einkaufswagen hatte und alle vorher gemachten Carts verschwunden sind.

Irgendwo im Forum fand ich, dass das System wohl einen vermeintlichen Angriff verzeichnet hat und dass ich einfach die Cookies löschen muss und dann wird das wieder.

Aber das ist Rechnerunabhängig und von daher dachte ich, dass es auch im System Cookies geben muss und nicht nur im Browser.

Nun weiss ich aber immer noch nicht, was ich gegen die INTRUSION-Meldung machen kann..... ?????

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Angriff, sondern, du hast in deiner Datenbank bereits vermurkste Sicherheits-Keys. War in der Version 1.3.x auf Grund von fehlerhaften Skripten auch sehr üblich. Mit der Version 1.4. wurden diese Fehler alle behoben. Also ist es kein Hacker oder so, sondern eben Fehler in der Datenbank. Falls du noch eine alte Version fährst, würde ich dir raten ein Update auf eine stabilere Version zu machen. Mit dem Update werden diese Fehler alle behoben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...