Jump to content

Produkt-Sets Im Lagerbestand Eingeben


Recommended Posts

Guten Tag

 

Bin noch ein Neuling was Prestashop angeht.

 

Habe folgendes Problem, möchte zwei Produkte im Set verkaufen, diese haben jedoch unterschiedliche Lagerbestände. Wie kann ich nun also Produkt A & B im Set verkaufen und unterschiedliche Lagerbestände eingeben:

 

Produkt A = 10 Stk

 

Prdoukt B = 9 Stk

 

Wenn die Produkte 9 x im Set verkauft werden, stelle ich Produkt A als Einzelstück rein.

 

MfG

 

Newcomer2011

Link to comment
Share on other sites

Produktbündel kannst du in der Produktseite angeben. Sobald dort "Paket" angeklickt wird öffnet sich ein neues Fenster indem du andere in der Datenbank enthaltene Artikel hinzufügen kannst. Nicht irren lassen die Übersetzung ist falsch, es soll Produktbündel heissen und wurde gestern von mir korrigiert. Es wird mit der nächsten Prestaversion aktiv sein.

 

Der Punkt befindet sich zwischen den Gewichten und Produktdownload.

 

Da die Produkte für sich selbst in der Warenwirtschaft laufen, machen diese keine Probleme. Es wird das berücksichtigt was du in deinen Lagereinstellungen vorgenommen hast. Erlaubst du Käufe mit Lager 0 oder darunter, so kann der Kunde die Produkte, auch wenn eines nicht lagernd ist in den Warenkorb legen. Erlaubst du keinen Käufe mit Lager 0, dann kann man das Bündel auch nicht kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...