Jump to content

[solved]Produkte wegg


Recommended Posts

Hallo ich bitte um schnelle Hilfe !!4

 

Und zwar wenn man bei mir auf z.B. Pc Spiele geht hab ich da mehr als wie eine seite weil nur 10 Produkte angezeigt werden.

Das Problem das ich habe ist das wenn ich dann auf seite 2 möchte oder auf weiter klicke alle produkte verschwinden !!

http://myplaying.de/shop/80--pc-spiele

 

An was liegt das denn es wird auch nichts geladen bzw erst wenn ich auch die F5 taste drück erscheinen wieder die Spiele

 

danke euch schon mal

Link to comment
Share on other sites

Schalte alle mal deine extra Module die JS verwenden ab. Mit Firefox, ohne dass ich JS-Scripte zulasse funktioniert der Shop perfekt. Du hast irgendein extra Modul was mit deiner Prestaversion nicht kompatibel ist (Seitenscroll, live-Chat JS, Modul unter Myplaying Forum) das sind alles Scripte die wenn schlecht Programmiert den Shop-Aufbau beeinflussen können. Mit Opera und IE dauert der Aufbau deiner Seite. Mit FF ohne dass ich Scripte zulasse geht jeder Klick recht zügig. Also jedes Fremdmodul mal deaktivieren und einzeln wieder aufrufen und testen. Wenn das nichts hilft, alle Module mit JS deinstallieren und wieder jedes einzelne probieren.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar hab ich mir auf den Server memChash installiert !!

Jetzt kommt eine kleine Fehlermeldung:

 

Zur Verwendung des Ordners CacheFS muss die Schreibrechte haben

 

Wo befindet sich der Ordner denn ich hab alles durchsucht und finde den nicht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...