Jump to content

Kategoriemenü abstellen


Recommended Posts

Hallo zuammen,

 

ich installiere gerade mir einen neuen Shop und verwende dasa free theme Matrice. Da sich mir nun ein Fehler auftat und der Themehersteller irgendwie nicht antwortet, hoffe ich mal, dass mir hier evtl geholfen werden kann.

 

Und zwar möchte ich das das obige Kategoriemenü verschindet. Siehe hier:

http://imageshack.us/photo/my-images/89/unbenannt1zco.jpg/

 

Das oben soll einfach weg (Deutsche Anzeigen/English Anzeigen) und nur die Baumstruktur an der Seite soll sich aufklappen. Kann man das irgendwie einstellen?

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das Theme leider auch nicht. Schaue einmal, ob du unter Module irgendwas mit Navigation oder Top-Menu oder Menu findest. Ansonsten hartnäckig beim Developer nachfragen. Ist das ein gekauftes Theme muss er antworten. Ist das ein free Theme, musst du leider selbst herumprobieren. Da Presta Modular aufgebaut ist, sind diese Dinge in den Modulen eingebettet.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal natürlich vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen, dass man gestern nicht zuhause war.

 

Es ist leider ein free Theme, weshalb ich mich dann selber damit rumschlagen muss. Aber verstehe ich Dich richtig, dass diese Anzeige-Variante nicht standartmäßig ist, sondern wirklich vom Theme kommt?

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich kommt diese Anzeige weil du sowohl Deutsch, als auch Englisch als Sprachen aktiviert hast. Bietest du keine Übersetzung, also nur Deutsch als Sprache, dann Englisch deaktivieren. NICHT löschen, sonst hast du Probleme mit Updates!!

Ich kenne das Theme leider nicht. Da musst du selbst herumprobieren. Um die Standardfunktionen von Presta durchzutesten wäre es besser, wenn du das Standardtheme nutzst. Nur so kannst du die Funktionen besser kennenlernen. Kann sein das der Theme-Ersteller viele Dinge wegprogrammiert hat oder andere dazuprogrammiert die nicht Standard sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...