Jump to content

Produkt Eigenschaften Link Einfügen


Recommended Posts

Ich will für jedes Produkt einen weiterführenden Link (Link zu Youtube) als Eigenschaft einbauen. Anscheinend mag Presta das nicht:

Fehler: (der Name der Eigenschaft ist nicht gültig Weiterführender Link in Deutsch (German)).

 

Weiß jemand warum ??

Link to comment
Share on other sites

Version 1.4.3

Ja der Fehler steht genau so da.

Nein den Link hab ich im Artikel als Eigenschaft im BA eingefügt.

 

 

Der Link sieht so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=KuolV79FmRU&feature=player_embedded

 

Es scheint das = Zeichen zu sein, das er nicht mag.

 

Der hier

http://youtu.be/KuolV79FmRU

funktioniert

Link to comment
Share on other sites

TinyMCE lässt keine Links im HTML zu. Das wird dann komplett verhunzt.

 

Es gibt ein Hack, aber da muss man im Code selbst mehrfach Hand anlegen. Ehrlich gesagt ich würde entweder probieren diesen Link als Hardcode im Artikel an der entsprechenden Stelle einbringen, bzw. gibt es unter den Add-ons schon einige Module für Youtube.

 

Vielleicht passt dir eines davon.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn du das im Produkt in den Beschreibungen einpflegst, dann geht es sehr wohl um TinyMCE, denn diese assigned außer html-code keine anderen codes. Alle Texte dort werden durch den Editor gejagt. Das Gleichzeichen = wird ignoriert, da es normalerweise nur in codes vorkommt. Somit alles was dahinter steht wird gestripped.

 

Habe dir ein Screen angehängt für die Eigenschaftsgruppen und Werte. Sonderzeichen sind verboten, genau aus dem o.g. Grund..

 

Ich hatte auch das Problem mit JS im Text. Habe dann die TinYMCE und Klassen umbauen müssen, damit dass assigniert wird.

 

Was genau und wo gibst du den Link ein. Bitte Printscreens senden, damit wir zusammen eine Lösungen finden können. So ist es schwer...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...