Jump to content

[Solved]Update From 1.4.3 To 1.4.4 - Warenkorb -> Bestellen -> Warenkorb Leer...


Recommended Posts

hi @ all

 

irgendwo klemmts - wo finde ich leider auch nach mehreren stunden suchen nicht wirklich raus - hat evt. jemand n kleinen input für mich?

 

ich habe den update von 1.4.3 auf 1.4.4 gemacht - soweit so gut - klappte alles nachdem ich das theme colorioorange deinstalliert und wieder installiert hatte... nur ->

 

wenn ich nun ein produkt wähle und in den warenkorb lege, auf bestellen klicke heisst es der warenkorb sei leer - im backend aber sieht man für den user dass er den warenkorb angelegt hat... wo wird das übergeben, resp. was muss ich ändern dass es übergeben wird...

 

hoffe ich haben den fehler so beschrieben, dass man sich was darunter vorstellen kann.

 

danke für jetzt schon für jeglichen input...

 

mfg apm

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

gehen Sie im Backend unter Einstellung ---> Force Compile Ja

danach gehen Sie zu Module Warenkorb ---> Filter zurücksetzen.

 

Versuche ihren Teseinkauf erneut und wenn es immer noch nicht klappt, schauen Sie sich unseren Beitrags Kommentar zu der folgenden Problemm Stellung : http://www.prestashop.com/forums/topic/117262-shopseite-ist-weis/page__p__111457__fromsearch__1#entry111457

 

Wenn ihr Fehler behoben ist bitte Force Compile auf Nein setzen.

 

 

Lieben Gruß

 

Ihr Roccmedia-Team

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank für die Tolle Hilfe!

 

- klappt perfekt!!!

 

zusätzlich zum umstellen der Option Force Compile

(in der übersetzen version ist das unter Voreinstellungen - Leistung - Kompilierung erzwingen - JA zu finden.)

 

musste ich den shop noch kurz aktiv schalten - Voreinstellungen - Shop aktivieren - JA

 

danach funktionierte alles wieder ;-)

 

nochmals ganz herzlichen dank für ihre prompte und tolle Hilfe!

 

mfg apm

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...