Jump to content

[solved]1.4.0 Design Template mit PS 1.4.3?


Fanello

Recommended Posts

Liebe Prestashop-Gemeinde

 

Ich habe noch sehr geringe Erfahrung mit Prestashop und wollte nun einfach mal eine grundsätzliche Frage stellen:

Im Template-Download habe ich ein Template gefunden das ich gerne kaufen würde. Nun steht da, dass es nur mit Prestashop 1.4.0 kompatibel ist (only 1.4.0). Heisst das nun, dass es mit Prestashop 1.4.3 nicht funktioniert? Oder muss ich da nur auf die ersten beiden Ziffern achten (1.4) und es sollte grundsätzlich funktionieren?

 

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Wenn dort steht only, nein, dann lass lieber die Finger weg. Vermutlich ist das auch ein älteres Template was von einer älteren Version auf 1.4.x getrimmt wurde. Mit der Version 1.5. wird kein einziges Template von der Version 1.3.7 abwärts mehr funktionieren, da Presta mit 1.4.X Smarty auf den neuesten Stand gebracht hat. Ich rate dir nur ein Template zu kaufen, das garanitert mit allen 1.4. Versionen funktioniert und auch den Coder anschreiben, ob es updates für die nächsten Versionen dann auch (kostenlos) gibt. Die seriösen Anbieter werden dir bis zur Version x kostenlose Updates anbieten. Die anderen die es nicht tun, da spricht ja alles sich dagegen zu entscheiden....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie kann man denn genau rausfinden obs für die neuste Version passt.

Ich hätte gerne dieses Template:

http://addons.prestashop.com/en/fashion/3269-clothes-store-prestashop-theme.html

 

und im Warenkorb steht: 1.4 only.

 

Heisst das, dass es nicht abwärtskompatiebel ist?

 

Ich möchte es für die neuste 1.4.4.1

 

Ist das logisch, dass die ganze Zeit neue Templates rauskommen, die nicht für die 1.4.4.1 gemacht sind?

Sollte man eigendlich gar nicht mehr zulassen

 

Denke für ein kurzes Feedback

 

grulok

Link to comment
Share on other sites

Hi cd2500

 

Danke für dein Feedback.

Habe ich schon mehrmals versucht die zu kontaktieren.

über verschiedene Mails, auf deutsch und auf Englisch.

Leider kommt keine Antwort.

 

Mann, Mann - ist echt schade, da genau dieses Template perfekt für meine Zwecke währe.

 

LG, grulok

 

lg, Grulok

Link to comment
Share on other sites

So ähnliche Templates sogar mit extended editor im BO findest du bei einem Argentinischen Community Mitglied: RSI

Habe von denen selbst einige add-ons und auch Templates am Laufen. Wenn dort einmal was nicht passen sollte, einfach eine Mail schicken und prompt ist ein Fix in der Mailbox...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...