Jump to content

Recommended Posts

Ich muss im Prinzip wissen, ob in der Adresszeile

product.php?id_product=11

oder eben die SEO-Version des Links steht.

Mir geht es darum, Parameter an den Link zu heften, je nachdem ob SEO oder nicht muss ich mit
? oder & an den Link meine Parameter heften.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine alte Presta-version nutzt, dann werden die URLS in der Borwser Adresszeile so wie beschrieben, also product.php?id_product=11, angezeigt.

Presta ist mit der Version 1.4. SEO-friendly, da gibt es keine Möglichkeit mehr dies extra einzuschalten. Alle URL's die nicht SEO-friendly sind entsprechen URL's die aus einem JS generiert werden und auf Grund von DC nicht in den Suchmaschinen indexiert werden sollen, und mit der .htaccess ausgeschlossen werden. Produkte, Kategorien und CMS sind IMMER SEO-Friendly ab der Version 1.4.X

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit abklemmen ??? Die SEO-URL anders umschreiben ? Die kannst du umschreiben wie Du magst, aber die sind alle SEO-friendly, also nicht product.php=id? blabla...

 

Auf jeden Fall werden die URL's mit der Version 1.4.x automatisch auf "SEO-friendly" getrimmt, also nicht wie mit früheren Prestaversionen wo das garnicht ging, bzw. mit der Version 1.3X. nur durch aktivieren eines extra Moduls.

Die Frage war doch ob SEO-URL's eingeschaltet sind oder nicht und da ich nicht wusste, welche Presta-Version du meinst, auch die ausführliche Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...