Jump to content

Produkt Mindestbestellmenge


Recommended Posts

Hallo liebe Community !

Nach Stunden von Suchen und Ausprobieren scheitere ich noch immer an folgender Situation (Vielleicht bin ich auch nur zur blöd):
Ich habe ein Produkt, das nur zu einem Paket (20Stk) verkauft werden soll/kann. 20/40/60/80/usw Stück.
Das Produkt soll in der Beschreibung mit dem Preis des Einzelstücks ausgezeichnet sein. (also zb. 80Cent)
Man soll da Produkt als Paket auswählen können (Paket a´ 20 Stk) und dann den endgültigen Preis bekommen.
Das mit dem Paket auswählen habe ich ja hinbekommen (Kombinationen/Gruppen/Attribute), nur steht dann wie gesagt beim Produkt der Paketpreis, was nicht sein sollte.
Ausserdem verstehe ich die Felder "Kaufpreis: ----€ (überschreibt Information zum Kaufpreis des Produkts)"
und "Auswirkungen auf den Preis" nicht ganz!
Ich denke mal, der Punkt Kombinationen ist sowieso nicht für so eine Situation gedacht, oder ??
Und falls dem so ist, welche anderen Möglichkeiten gibt es ??

Danke im Vorraus
Markus

Link to comment
Share on other sites

HI,

ich stehe momentan auch vor der gleichen Problematik und suche eine passende Lösung.
Zu deiner Frage:

Du hast 10 iPods auf Lager:
5 x Gelb
5 x Schwarz
1 x Weiß (aufpreis +10€)

Jetzt kannst du bei jeder Farbe angeben wie viele Stück auf Lager sind und das der "Weiße iPod" 10€ mehr kostet.

Hoffe das beschreibt es :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...