Jump to content

[solved]"Unsere Shops" ausblenden


Recommended Posts

Hallo in die Runde,
bin neu hier und versuche mal, den Prestashop zm Laufen zu bringen. Momentan versuche ich, den Link "Unsere Shops" zum Verschwinden zu bringen. Ich finde so ziemlich alles, aber das nicht. Wie blende ich das Ding aus, bitte?
Vielleicht bin ich ja einfach blind. Kann mir bitte jemand die Augenbinde entfernen? Habe auch schon im Forum gestöbert, na ja, vielleicht am falschen Ort?

Danke schon mal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Unter Module->Positionen<br/>kannst du das Ding abklemmen

 

Also ich hab da das gleiche Problem...unter den Positionen kann man einfach den gesamten Footer-Link-Block ausblenden aber nicht spezifisch den "unsere Shops" Link...oder überseh ich da etwas?

Seltsamerweise kann man unter Module->CMS-Block unter Handlungen bearbeiten ankreuzen ob man den Link Shop anzeigen will oder nicht. Das funktioniert aber nur für den Block in der linken o. rechten Column...im Footer bleibt er stehen...schon extrem komisch..weiss jemand Rat wie man den Link aus dem Footer bekommt?

Link to comment
Share on other sites

Unter Module->Positionen<br/>kannst du das Ding abklemmen

 

Also ich hab da das gleiche Problem...unter den Positionen kann man einfach den gesamten Footer-Link-Block ausblenden aber nicht spezifisch den "unsere Shops" Link...oder überseh ich da etwas?

Seltsamerweise kann man unter Module->CMS-Block unter Handlungen bearbeiten ankreuzen ob man den Link Shop anzeigen will oder nicht. Das funktioniert aber nur für den Block in der linken o. rechten Column...im Footer bleibt er stehen...schon extrem komisch..weiss jemand Rat wie man den Link aus dem Footer bekommt?

 

Juhu habs rausgefunden...unter Tools->Shops bei Einstellungen kann man "Anzeige in der Fußzeile" aktivieren oder deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...