Jump to content

Recommended Posts

Nachdem ich das Update auf 1.4 vollzogen habe, kam zunächst die Meldung, die Seite würde sich auf sich selbst umleiten.
Daraufhin habe ich dieses Forum studiert und bin weiter gekommen:
Habe den Quelltext ...

header("Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT");
header("Last-Modified: ".gmdate("D, d M Y H:i:s")." GMT");

header("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate");
header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0", false);
header("Pragma: no-cache");

header("Location: ../");
exit;

... gegen diesen ausgetauscht ...

include(dirname(FILE).'/config/config.inc.php');
include(dirname(FILE).'/header.php');
$smarty->assign(~QHOOK_HOME~R, Module::hookExec('home'));
$smarty->display(PS_THEME_DIR.'index.tpl');
include(dirname(FILE).'/footer.php');

Und nun ist die Seite zumindest erreichbar.

Allerdings fehlen die Kategorien, bzw. die Produkte innerhalb der Kategorien werden nicht angezeigt.
Die Suche sowie die Kategorien zeigen zwar "x Ergebnisse", aber keine klickbaren Links befinden sich darunter.
Habe schon Block Kategorien deaktiviert und wieder aktivert, doch nichts.

Hier ist die URL meines Shops: http://shop.laermquelle-records.de

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile habe ich weitere Erfahrungen gesammelt. Bezeichnend scheint mir, dass unter der Option "Zahlung" die Nachricht erscheint "Keine Zahlungsmodul installiert" (sic!)
Auch werden unter den Produkten (die Deeplinks zu den Produkten funktionieren noch) keine Preise und somit auch keine Möglichkeit angezeigt, das Produkt in den Warenkorb zu packen.

Nun sind aber die Zahlungsmodule "Überweisung" und "Paypal" sehr wohl installiert. Was ist zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Habe soeben das Zahlungsmodul "Überweisung" (bankwire) deinstalliert und erneut installiert. Immer noch keine Veränderung im Frontend.

Auch unter "Zahlung" steht immer noch die Meldung, dass keine Zahlungsmodule installiert seien. :-(

Link to comment
Share on other sites

Logge ich mich mit einem normalen User-Account ein, so habe ich immer noch einen vollen Warenkorb, der sich aber nicht anzeigen lässt:
"Dieser Shop hat Ihre neue Bestellung nicht angenommen."

"Es ist 2 Fehler aufgetreten :

This store has not accepted your new order.
An item in your cart is no longer available for this quantity, you cannot proceed with your order."

Ein weiterer Hinweis, dass wohl beim Update etwas nicht wirklich funktioniert hat.

Weiß hier nicht irgendjemand Rat?

Link to comment
Share on other sites

Habe eine neue Kategorie angelegt und ihr ein Produkt zugeordnet. Auch in der neuen Kategorie wird das Produkt nicht angezeigt, nehme an, dass es immer noch an dem angeblich nicht installierten Zahlungsmodul liegt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...