Jump to content

Produkt mit mehreren Optionen


Recommended Posts

Hy@all

PS 1.4

Ein Fehler ein Bug oder einfach unwissenheit. Ich erfasse ein Produkt, das Produkt kann in Geschmack und Grösse varieren. Der Button "In den Warenkorb" legt einfach das standart Produkt in den Warenkorb. Ein einziges mal stand da "achtung das Produkt hat verschiedene Optionen" somit war der Button "in Warenkorb" nicht aktiv bis ich auf das Produkt geklicht habe und den Geschmack wie das Gewicht ausgewählt habe.

Wo und wie stell ich diese Option wieder ein?

thx ps

Link to comment
Share on other sites

Hast du die Geschmacksrichtungen / Grössen und deren Lagerbestand im Bereich "Katalog" ->"Attribute und Gruppen" erfasst? Falls ja, kannst du im Hauptmenü die "Voreinstellungen" aufrufen, dann eine Ebene tiefer den Menüpunkt "Produkte" anklicken. Dort befinden sich die Produkteinstellungen, welche für den ganzen Shop gelten. Dann kannst du bei der Option "Schaltfläche 'In den Warenkorb legen' anzeigen, wenn das Produkt Merkmale besitzt" das Häkchen auf "nein" setzen. Soweit ich dich richtig verstanden habe, ist es genau das, was du brauchst.

Falls dann die Attribute noch eine bestimmte Reihenfolge im Shop haben müssen, kann ich dir das Modul "Attribute Order" von Presto-Changeo empfehlen. Kostet zwar 20 Dollar, aber die ist es wert!

Grüsse
Tom

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...