Jump to content

[solved]Startseiten Editor Logo zentrieren


Recommended Posts

Hallo !

Ich habe mich im Prestashop bisher sehr gut zurecht gefunden, doch leider weiss ich nicht wie man das Logo, welches man im Startseiteneditor einbindet zentrieren kann. Muss ich da an einer CSS Datei was verändern, wenn ja was ? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Viele Grüße

David

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Du kannst den Text im Starsteiten-Editor beliebig ändern, zentrieren, ergänzen usw. Du musst kein Bild speichern, bzw. win Logo Nutzen, du kannst dieses Bild auch im Text miteinarbeiten. Ist gleich wie bei jedem anderen Editor auch. Wenn du aber ein Logo dort angibst, dann sollte das Bild aber automatisch zentriert sein, das muss man nicht noch extra zentrieren.

 

Module -> Startseite -> Konfigurieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du kannst den Text im Starsteiten-Editor beliebig ändern, zentrieren, ergänzen usw. Du musst kein Bild speichern, bzw. win Logo Nutzen, du kannst dieses Bild auch im Text miteinarbeiten. Ist gleich wie bei jedem anderen Editor auch. Wenn du aber ein Logo dort angibst, dann sollte das Bild aber automatisch zentriert sein, das muss man nicht noch extra zentrieren.

 

Module -> Startseite -> Konfigurieren.

 

Wenn ich es als Logo einfüge ist es leider nicht zentriert, aber der Tipp dass man es in den Text einfügt hat geklappt. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...