Birel34 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo zusammen Wenn ich auf den Reiter Bestelklungen gehe und einen Bestellung anschaue, habe ich die Auswahl oben von "Rechnung zeigen", "Bestellung ausdrucken", "Lieferschein zeigen" und "Teilerstattung". Wenn ich nun auf den Button "Lieferschein zeigen" klicke, erscheint bei mir der Explorer um den Lieferschein zu speichern. Ich würde aber gerne eine Vorschau des Lieferschein zurerst sehen und dann speichern. Wo und was muss man in PrestaShop 1.7.8.11 anpassen oder ändern? Vielen Dank für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ist es ein Shop der bereits läuft oder eine Testoberfläche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago (edited) Es ist ein Shop der bereits läuft. Edited 3 hours ago by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Es ist nicht ungefährlich an einem laufenden Shop herumzuspielen. Je nach Gŕöße kann es Stunden dauern bis er wieder läuft wenn etwas schiefläuft, gerade dann wenn man keine Backups zur Hand hat. Wie ist denn deine Skill Level? Den shop auf localhost aufbauen, oder einer Test subdomain ist sicherer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago (edited) Hallo Danke für Deinen Hinweis. Dies ist mir bekannt. Das habe ich schon immer gemacht, bevor etwas angepast wurde. Gibt es dazu kein Modul? Ich kann nichst finden. Edited 2 hours ago by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts