yolodrolo Posted yesterday at 04:10 PM Share Posted yesterday at 04:10 PM (edited) Hallo, ich nutze 1.6.1.24 und natürlich auch eine ältere php Version. Beim DHL Modul wird es im nächsten Jahr z.B. ein update geben, welches dann mit meiner Version nicht mehr arbeitet. Da diese Version inzwischen doch älter ist überlege ich es upzudaten und würde euch gerne Fragen: 1. welche presta shop Version würdet ihr bevorzugen? 2. Habt ihr einen Kontakt für die Hilfe beim update, da das sicher nicht ganz einfach sein wird, aufgrund der Module, die man im laufe der Zeit gekauft hat. Danke Edited yesterday at 04:12 PM by yolodrolo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted yesterday at 04:11 PM Author Share Posted yesterday at 04:11 PM (edited) vor 1 Minute schrieb yolodrolo: Edited yesterday at 04:11 PM by yolodrolo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted yesterday at 07:45 PM Share Posted yesterday at 07:45 PM 9.0.2 ist kurz vor dem Release. Du musst Theme und Module neu aufbauen, daher würde ich das direkt auf dieser neusten Version machen. Bis du soweit bist damit live zu gehen ist dann wahrscheinlich 9.1 draußen. Deine Daten kannst du mit schrittweisen Updates (Sprünge ja nach PHP Version) machen oder mit extra zu erwerbenden Daten-Migrationsmodulen. Alles natürlich vorher ausführlich auf einer Test-Instanz ausprobieren und jeden Schritt dokumentieren. Für Hilfe gibt es hier im Forum einen Jobbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts