Andreas Hüttich Posted April 22 Share Posted April 22 Hallo, ich habe Prestashop 8.2.1 der Shop ist ins englische übersetzt kann aber auf dem Handy nicht eingestellt werden. Im Modul Sprachen Auswahl kann ich aber bloß einstellen wo ich die Sprache nicht möchte. Wo und wie kann ich das Problem lösen? Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 22 Share Posted April 22 Im classic Theme lassen sich Währung und Spr@che im Menü auswählen, ist das da bei dir nicht sichtbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Hüttich Posted April 22 Author Share Posted April 22 Hallo JBW, leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted April 22 Share Posted April 22 Rück doch einfach mal die Domain raus, auch per PM wenn das dir lieber ist. Besser ist es auf jeden Fall. Verkaufst du in die UK? Oder welchen Vorteil versprichst du dir dabei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Hüttich Posted April 23 Author Share Posted April 23 vor 6 Stunden schrieb Nickz: Rück doch einfach mal die Domain raus, auch per PM wenn das dir lieber ist. Besser ist es auf jeden Fall. steht eigentlich da: www.spruehmal.de vor 6 Stunden schrieb Nickz: Verkaufst du in die UK? Oder welchen Vorteil versprichst du dir dabei? da es ja immer mehr Ausländer in Deutschland leben, kann es von Vorteil sein für die die schlecht deutsch können, eine internationale Sprache anzubieten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knowband Plugins Posted April 23 Share Posted April 23 Ich habe Ihre Website unter https://www.spruehmal.de/gb/ überprüft. Offenbar haben Sie Änderungen am Sprachauswahlmodul vorgenommen. Statt Text haben Sie ihn in eine Flagge geändert, was auf Mobilgeräten zu Problemen führt. Ansonsten wird der Umschalter hier angezeigt. Derzeit ist er aufgrund fehlenden Textes ausgeblendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 23 Share Posted April 23 Die Buttons sind per CSS versteckt, du könntest die in deiner custom.css wieder aktivieren, ich würde aber prüfen warum das so gemacht wurde (da sind auch Spanische Kommentare im Quelltext) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Hüttich Posted April 23 Author Share Posted April 23 super, danke für Hilfen. Es ist gefunden und funktioniert jetzt🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts