Jump to content

Suchen Presta 8 Agentur


patrickwalter

Recommended Posts

Hallo,

wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen und betrieben zwei Online Shops.

Im Rahmen des Relaunches einer dieser beiden Shops suchen wir eine Agentur, die uns beim Umstieg auf Presta 8 unterstützt.Wir haben einen starken internationalen Fokus mit mehreren Währungen und Sprachen und wir verschicken weltweit mit mehreren Dienstleistern, ein Multidomain-Shop ist daher zwingend notwendig.

Wir möchten unser aktuelles Shopdesigns weitestgehend übernehmen, dies müsste jedoch an Presta 8 und den aktuellen Frontend-Technik angepasst werden.Wir suchen daher eine Agentur mit viel Erfahrung in Front- und Backend-Entwicklung, die gleichzeitig eine gute Kommunikationsstrategie besitzt.

Wir werden Inhouse deutlich zuarbeiten und z.B. die Datenübernahme aus dem alten Shop (Produkte, Kategorien etc.) selbst über die API durchführen.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Klingt interessant...

Meinst du mit "Mutidomain-Shop" einen "Multishop", so wie er sich ja innerhalb des Prestashops einrichten lässt oder meinst du einen einzigen Soloshop über mehrere (Sub)Domains verteilt - je nach Sprache ?

Datenübernahme? Das würde ja bedeuten, dass ein komplett neuer Shop erstellt werden soll. Ist das gewollt? Weil "normal" kann man ja auch einfach updaten, wenn nichts dagegen spricht...

Wie dem auch sei, um etwas genaueres zu sagen, müsste man natürlich erst mal den Shop sehen (auch im Backendbereich) und auch genauere Details über das Hosting erfahren. Wenn ich mir das mal anschauen soll, dann bitte kurz erst mal die Url des Shops mir als PN hier senden. Dann schauen wir weiter.

Viele Grüße Dirk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...