Birel34 Posted March 21, 2023 Share Posted March 21, 2023 (edited) Hallo zusammen Wie kann ich im Prestashop einen Kunden sperren der nicht zahlt? Gibt es hierfür eine Möglichkeit, dass man dies auch sieht? Gruss Birel34 Edited March 31, 2023 by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 21, 2023 Share Posted March 21, 2023 Du kannst Kunden deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted March 21, 2023 Author Share Posted March 21, 2023 Vielen Dank für die Antwort. Das hatte ich auch in Betracht gezogen. Wenn ich den Kunden aufrufe, fehlt da noch ein Feld wo man Notizn reinschreiben kann, wie zB. "Kunde hat nicht bezahlt". EInfach gesagt, wo man die Bemerkung dazu schreiben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 21, 2023 Share Posted March 21, 2023 Notizfeld ist in Kunden bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted March 27, 2023 Author Share Posted March 27, 2023 Ich sehe kein solches Feld. Hier ein Bild von der Seite: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted March 27, 2023 Author Share Posted March 27, 2023 On 3/21/2023 at 2:22 PM, SliderFlash said: Du kannst Kunden deaktivieren. Danke, das habe ich schon gefunden, ist auch die erste Lösung. Mann sollte aber trotzdem ein Feld haben wo man die Notizen schreiben kann wie zB. der Grund der Sperrung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 ist da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted March 31, 2023 Author Share Posted March 31, 2023 Vielen Dank. 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 31, 2023 Share Posted March 31, 2023 bitteschön 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrafFoto Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Hallo. Ich habe mir zusätzlich eine neue Kundengruppe "Unzuverlässig" eingerichtet. Da kommen alle rein, die gar nicht oder erst nach Androhung mit Anwalt gezahlt haben. Diese Kundengruppe habe ich dann auch für Rechnungskauf gesperrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts