Jump to content

ContextErrorException mit Template MyShop von ClassDevs


Recommended Posts

Moin.

Ich habe ein Template gekauft und nach ein wenig Fummelei auch installiert und aktiviert bekommen. Das Template ist von classydevs und heisst MyShop. Die Installation ging soweit, aber beim aktiveren des Templates kam ein Fehler. Weil in der Theme.yml ein Modul doppelt zu einem Hook zugefügt werden sollte... schon ärgerlich, aber was soll's...

Nun ist das Template aktiv, aber es kommt an einigen Stellen zu einem Fehler. Z.B. wenn ich den Warenkorb aufrufe und im Bestellprozess  zur Auswahl der Zahlungsoption komme. Ich hänge mal einen Screenshot an, vielleicht hat jemand einen Tip. Cache etc. schon geleert, FriendlyURL mal deaktivert...

Ich habe die Freunde von Classydevs auch schon versucht auf verschiedenen Kanälen zu kontaktieren, aber irgendwie kommt da keine Reaktion... sehr ärgerlich...

LG.

Bergmann

Screenshot 2023-02-25 102003.png

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar scheint da irgendwas drin daneben gewesen zu sein... habe jetzt die order-confirmation-table.tpl vom classic drüber geschrieben und der fehler ist weg.

Möglicherweise haben die bei dem Template murks gebaut.... Ich teste den Zauber mal weiter, ob der Fehler noch wo auftritt... 

Was mich dabei auch stutzig gemacht hat, das ich das Template gar nicht aktivieren konnte... das muss einem doch auffallen... Hmpf...

Danke für die Tips!

Bergmann

Link to comment
Share on other sites

So, das Dingen ist wieder aus dem Shop geflogen. So eine grosse Sch... habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. 

Funktioniert an allen Ecken nicht wirklich und bringt nur Fehlermeldungen.

Sollte mich mal jemand fragen: ClassyDevs kann ich zu genau 0% empfehlen...

Bergmann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...