Jump to content

Amazon Pay geht nicht in den Live-Modus


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Version: 1.7.6.1

ich habe das Amazon Pay (Checkout v2) Modul installiert. Es erfolgreich mit meinem Amazon Pay Account verbunden. Wenn ich es aber Live nehmen möchte kommt folgende Meldung im Troubelshooter Test:

Quote

 

KYC bestanden

Ihr Amazon Payments-Konto wurde nicht bestätigt. Sie können Ihr Modul daher zwar testen, nicht aber im Produktivmodus verwenden.

Öffnen Sie die Verbindungseinstellungen und befolgen Sie die Anweisungen im vierten Abschnitt “Überprüfen, ob Ihr Amazon Payments-Konto verifiziert wurde”  (Siehe screenshot).

 

Dadurch führt im Frontend jeder Amazon Pay Button zwar auf die Amazon Seite aber im Sandmodus. Das Amazon Pay Konto ist aber aktiv.

Aussage von Amazon

Quote

 

Sie meldeten sich bei uns mit Fragen zu Ihrem Pay-Konto.

Sie verfügen bereits über die Berechtigung Amazon Pay auf Ihrer Webseite als Zahlungsmethode anbieten zu dürfen, also auch im Produktionsmodus und nicht nur in der Sandbox, die Meldung aus Prestashop ist somit falsch.

Befolgen Sie zunächst wie beschrieben die Anweisungen aus dem vierten Abschnitt, kontaktieren Sie sonst den Support von Prestashop da der Fehler auf deren Seite liegt da Sie Amazon Pay im Live-Modus verwenden dürfen.

 

Was kann ich tun?

Liebe Grüße Manuel

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Haushalts-Robotic.de said:

Öffnen Sie die Verbindungseinstellungen und befolgen Sie die Anweisungen im vierten Abschnitt “Überprüfen, ob Ihr Amazon Payments-Konto verifiziert wurde”  (Siehe screenshot).

Was kommt denn dabei raus?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...