Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich war so leichtgläubig das ein "Premium Template" meine Unfähigkeiten in HTML, PHP, CSS und JS überspringen würde.
So gesehen sitzt der Fehler wahrscheinlich wieder einmal vor dem Bildschirm.
Template: Medico Medical Mega Super Store Version 4.0.3 von Design ThemeVolty Team
Bin auch ganz zufrieden was die Optik und Funktionalität betrifft, jedoch ist die Artikelansicht komplett zerschossen.
Der Inspektor sagt beim Quelltext: <div class="tvprduct-image-info-wrapper clearfix row product-1" data-product-layout="1">grafik.png.32fe767fcf3d3426e7ef384d4348b8ab.png

Kann mir hier jemand helfen?
ThemeVolty Team sitzt in Indien und Hilfe kann ich trotz "Business Care" mit "unbegrenzter Unterstützung" nicht bekommen.

Danke

 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, akl2701 said:

<div class="tvprduct-image-info-wrapper clearfix row product-1" data-product-layout="1">

Damit kann man ohne die zugehörige Definition und das Ziel-Layout leider nichts anfangen. Am besten du schickst hier einen Screenshot mit den gewünschten Änderungen und einen Link auf die Seite

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, JBW said:

Damit kann man ohne die zugehörige Definition und das Ziel-Layout leider nichts anfangen. Am besten du schickst hier einen Screenshot mit den gewünschten Änderungen und einen Link auf die Seite

Vielen Dank,

http://testumgebung.klax4pro.com

kommt man damit schon weiter?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...