Jump to content

Nach Installation von Template kann ich nichts mehr machen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe Presta Shop 1.7.7 installiert und mir dazu ein Template gekauft. Und zwar dieses hier:
https://addons.prestashop.com/de/themen-heim-garten/31549-modern-furniture.html

Nach der Installation konnte ich gerade noch Eigenschaften anlegen.
Nachdem ich versucht habe einen Artikel anzulegen, kann ich gar nichts mehr.

Ich kann weder ein Foto im Artikel hochladen, noch kann ich die verknüpften Funktionen anklicken. Es passiert einfach nichts.
Beim Foto öffnet sich noch nicht mal das Fenster zum hochladen.
Auch kann ich die vorinstallierten Artikel nicht löschen.

Kann mir jemand helfen? Ich werde die Website sonst löschen müssen. Bin ja ganz am Anfang. Nur kann das ja keine Dauerlösung sein.

Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen.

LG Maren L.

Link to comment
Share on other sites

Du hast Probleme mit den Backoffice Funktionen die aber eigentlich nichts mit deinem Template zu tun haben sollten. Wie ist denn deine PHP Version? Werden Fehler angezeigt wenn du den Debug Modus aktivierst?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
ich hatte leider nur noch gestern Zeit und habe über Nacht nochmal alles neu installiert. Jetzt läuft alles wieder. Ich vermute, dass ich einfach zu früh das Template installiert hatte. Gestern habe ich mir mehr Zeit gelassen und jetzt läuft alles reibungslos. Den Debug Modus hatte ich zwischenzeitlich aktiviert und gesehen, dass da ziemlich viele Fehler waren, die aber irgendwie in Zusammenhang mit den Modulen des Templates zu tun hatten, waren.
Danke für deine Mühe. Ich lerne ja auch dazu. Werde das nächste Mal den Debug Modus sofort kopieren und einfügen, wenn ich damit nicht zurecht komme.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...