Jump to content

Edit History

Claudiocool

Claudiocool

vor 9 Stunden schrieb NSN:

@Claudiocool
Kurz OT, würd mich aber grad interessieren. Wenn du den Präfix hoch zählst änderst du ihn dann oder ist das hoch zählen auf die erste Stelle der Rechnungsnummer gemeint? Wenn du den Präfix selber änderst ändert er sich ja für alle Rechnungen was ja nicht wirklich passieren sollte.

Da ich keine Rechnungen mit dem Shop mache, ist das an der Stelle egal, aber die Bestellnummern ändern sich ja ohnehin nicht dabei, weil der ja den Präfix nirgends separat in eine Bestell-DB schreibt, sondern einfach vor den eigentlichen Zähler setzt.

Claudiocool

Claudiocool

vor 9 Stunden schrieb NSN:

@Claudiocool
Kurz OT, würd mich aber grad interessieren. Wenn du den Präfix hoch zählst änderst du ihn dann oder ist das hoch zählen auf die erste Stelle der Rechnungsnummer gemeint? Wenn du den Präfix selber änderst ändert er sich ja für alle Rechnungen was ja nicht wirklich passieren sollte.

Da ich keine Rechnungen mit dem Shop mache, ist das an der Stelle egal, aber die Bestellnummern ändern sich ja ohnehin nicht dabei, weil der ja den Präfix nirgends in eine DB schreibt, sondern einfach vor den eigentlichen Zähler setzt.

• Create New...