Jump to content

Nach wechsel Thema, die Seite nicht mehr verfügbar!


Recommended Posts

Hallo,

folgendes, schaut euch mal meine seite an: sylvias-handarbeit.de

Nach Themen wechsel, erscheint eine katastrophale Fehlermeldung, ich bin schon beim verzweifeln, und weiß nicht mehr weiter...wer kann mir helfen!??

Link to comment
Share on other sites

Just now, Bergadler said:

Hallo,

folgendes, schaut euch mal meine seite an: sylvias-handarbeit.de

Nach Themen wechsel, erscheint eine katastrophale Fehlermeldung, ich bin schon beim verzweifeln, und weiß nicht mehr weiter...wer kann mir helfen!??

ach ja, habe den neuen Shop Installiert...!???

Link to comment
Share on other sites

Scheint als hätte dein Theme ein Produkt Bewertungs Modul installiert dass den selben Klassennamen benutzt wie ein anderes. Schaue mal in deine Modulliste und deaktivere eins davon

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, JBW said:

Scheint als hätte dein Theme ein Produkt Bewertungs Modul installiert dass den selben Klassennamen benutzt wie ein anderes. Schaue mal in deine Modulliste und deaktivere eins davon

Hallo,

leider komme ich nicht mal in den Admin berreich hinein!? Kann mann das irgendwie über FTP lösen!??

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Bergadler said:

Kann mann das irgendwie über FTP lösen!??

Ja, den entsprechenden Modulordner umbenennen z.b. /modules/productcomments zu /modules/productcomments_alt

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, JBW said:

Ja, den entsprechenden Modulordner umbenennen z.b. /modules/productcomments zu /modules/productcomments_alt

Jetzt habe ich mal geschaut....aber binn ich zu blöd oder schau ich das nicht an, das Modul!??? Finde es leider nicht!??

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...