Jump to content

Produktbilder werden nicht mehr angezeigt


ChrisPo

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich hab vor ein paar Tagen den Prestashop 1.7.6.2 installiert und bin gerade beim Einrichten. Hab bereits ein paar Produkte angelegt.
Gestern das erste Produkt mit Varianten angelegt und alle Bilder zugewiesen. Hat hervorragend geklappt und die Bilder wurden auch super angezeigt.

Hab dann anschliessend nur mehr 2 Einstellungen vorgenommen...
1. SSL auf allen Seiten aktivieren
2. hab ich die Funktion unter Einstellungen -> ARTIKEL -> Aktualisierung der benutzerfreundlichen URLs erzwingen       ausprobiert, da er mir beim Erstellen der Artikel immer wieder unter den Seo-Einstellungen des Artikels die benutzerfreundlichen URL ignoriert hat ...

Jetzt hab ich dann heute gesehen, dass er mir im Shop bei den Produkten keine Produktbilder mehr anzeigt!
Hab jetzt schon sei ein paar Std. gegoogelt und jede Menge Beiträge gelesen, allerdings nix was in irgendeiner Form auf mein Problem hindeuten würde!
Hab bereits die oben genannten Einstellung wieder zurückgestellt und Cache mehrmals gelöscht ... es wird lediglich das Ladesymbol bei den Bildern angezeigt, aber sonst kommt nix und wenn ich in den Artikel reingeh` fehlen dort auch die Bilder... nur die Thumbnails sind da!

Weiss jetzt leider nicht mehr weiter, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
Die Domain wäre -> https://shop.dieHunde.schule
Grüsse
Christian

Link to comment
Share on other sites

Ja das wars ... danke für den Tipp!
Ich hab nämlich gestern noch den JS-Code von Google Analytics in das, im Template Feld angegebene JS-Feld reinkopiert! Das hab ich ganz vergessen, ich Dussel!!!

Hab den Code dort jetzt wieder rausgenommen und jetzt is wieder alles da!!!

Danke für die Hilfe JBW

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...