Jump to content

Recommended Posts

Habe problem das es bei Version modifications :

 

beim Autoupgrade nicht weitergeht.

 

Als Autpupgrade Modul ist 0.34 installiert,

 

Ich finde leider keine Lösung

 

 

 

Beim Klick auf autoupgrade kommt dann

 

 

Currently processing

Link to comment
Share on other sites

Bug ist bekannt und wurde bereits gemeldet. Derzeit ist nur ein manuelles Update möglich, wie HIER beschrieben.

 

Stutzig mach mich aber auch, dass bei Dir keine Daten angezeigt werden für ein Upgrade.

 

Version modifications : warning.gif 355 files are diff and will be removed during this upgrade

 

So etwas in der Richtung müsste stehen anstatt das please wait Zeichen.

 

Bit du sicher, dass du keine Fork-Version versuchst upzugraden ? Eine Prestashop Version GC ist nicht mit einer Original Prestashop-Version upgradebar.

 

Der Bug im Installer ist bereits gemeldet und findest du HIER.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Zusammen

 

Ich habe die Version 1.4.9.0 auf meinem Rechner mit Win 7 und XAMPP installiert.

 

Im BO bin ich nun daran die Einstellungen zu bearbeiten. Unter Voreinstellungen > Allgemein erhalte ich unter mehreren Positionen eine Radiobutton-Auswahlmöglichkeit wie z.B. bei der ersten Position:

Shop aktivieren

enabled.gif Ihr Server kann die Datei nicht herunterladen. Bitte laden Sie es zuerst per FTP in Ihr admin/autoupgrade Verzeichnis. disabled.gif Nein

 

Was soll ich nun mit dem ausgewählten "Ihr Server kann die Datei nicht herunterladen. Bitte laden Sie es zuerst per FTP in Ihr admin/autoupgrade Verzeichnis." anfangen und was soll ich in das admin/autograde-Verzeichnis laden?

 

Ich danke Euch im Voraus für eine Antwort.

 

Grüsse aus der Schweiz - bluerate

Link to comment
Share on other sites

http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/156822-tippupdate-einfach-und-schnell-durchfuhren/ - Dieser Post wurde erst heute bearbeitet. Ich mache lieber den konventionellen Upgrade ohne Upgrade-Modul, da dieses nach wie vor experimentell ist und unter versch. Servern immer wieder Probleme verursacht.

 

Ich konnte auch mit dem letzten Modul kein Upgrade machen auf meine Servern. http://forge.prestashop.com/browse/PSCFI-6470

 

Daher empfehle ich den manuellen Upgrade OHNE dieses Modul. Ist sicherer und funktioniert 100%.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...