Jump to content

Edit History

Anviol

Anviol

8 minutes ago, Wuschel said:

Das würde aber deine Probleme nicht lösen. Prestashop 1.6.1.4 läuft nicht mit PHP 7.2. Die Patchdateien von eleazar sind für Prestashop ab 1.6.1.10 bzw. 1.6.1.23. Für alle früheren Versionen (auch 1.6.1.4) müsste man genauen Dateivergleiche machen und ggf. nur die wesentlichen Änderungen einspielen. Das erfordert aber sehr gute Fachkenntnisse.

Das einfachste scheint mir wirklich zu sein, hier wieder auf PHP 5.6 herunterzuschalten. Das sollte bei Strato eigentlich kein Problem sein.

Ich vermute mal das das Template  nt606 - clearbio v1.6 von silbersaiten nit läuft und daher die Fehler kommen.

Prestashop 1.7   läuft das mit PHP 7.2 ?

dann würde ich es instalieren

meine Fachkenntnisse sind nicht so gut das ich die Fehler alle finden kann.

Anviol

Anviol

2 minutes ago, Wuschel said:

Das würde aber deine Probleme nicht lösen. Prestashop 1.6.1.4 läuft nicht mit PHP 7.2. Die Patchdateien von eleazar sind für Prestashop ab 1.6.1.10 bzw. 1.6.1.23. Für alle früheren Versionen (auch 1.6.1.4) müsste man genauen Dateivergleiche machen und ggf. nur die wesentlichen Änderungen einspielen. Das erfordert aber sehr gute Fachkenntnisse.

Das einfachste scheint mir wirklich zu sein, hier wieder auf PHP 5.6 herunterzuschalten. Das sollte bei Strato eigentlich kein Problem sein.

Prestashop 1.7   läuft das mit PHP 7.2 ?

dann würde ich es instalieren

meine Fachkenntnisse sind nicht so gut das ich die Fehler alle finden kann.

• Create New...