Jump to content

Edit History

davetherocket

davetherocket

Theoretisch wäre das möglich die Versandkosten entsprechend zu erhöhen. Das beißt sich allerdings wieder mit dem Gewicht.
Da wir keine Versandkostenpauschale haben, berechnen wir den Versand normal nach den Vorgaben. Sprich 0-1KG, 1-3KG, 3-5KG.
Allein die Kühlbox wiegt insgesamt 1.3KG und muss dementsprechend dazugerechnet werden, wenn gekühlte Produkte gekauft werden. Diese entfällt allerdings wieder, sobald nur ungekühlte Produkte im Warenkorb landen.

**EDIT:
Wenn ich bei den ungekühlten Produkten beide Versandoptionen aktiviere und bei den Voreinstellungen auswähle, dass der beste Preis genutzt werden soll, dann funktioniert es. Sobald der gekühlte Artikel im Warenkorb landet nimmt er dessen Versandkosten (mit Verpackungsgebühr - diese gebe ich dann unter Bearbeitungspauschale an und erkläre auf einer extra Seite für die Lieferbedingungen wie die Kosten zustande kommen).

davetherocket

davetherocket

Theoretisch wäre das möglich die Versandkosten entsprechend zu erhöhen. Das beißt sich allerdings wieder mit dem Gewicht.
Da wir keine Versandkostenpauschale haben, berechnen wir den Versand normal nach den Vorgaben. Sprich 0-1KG, 1-3KG, 3-5KG.
Allein die Kühlbox wiegt insgesamt 1.3KG und muss dementsprechend dazugerechnet werden, wenn gekühlte Produkte gekauft werden. Diese entfällt allerdings wieder, sobald nur ungekühlte Produkte im Warenkorb landen.

**EDIT:
Wenn ich bei den ungekühlten Produkten beide Versandoptionen aktiviere und bei den Voreinstellungen auswähle, dass der beste Preis genutzt werden soll, dann funktioniert es. Sobald der gekühlte Artikel im Warenkorb landet nimmt er dessen Versandkosten (mit Verpackungsgebühr).

davetherocket

davetherocket

• Create New...