Jump to content

Edit History

bo2221

bo2221

Moin,

Ich versuche gerade per Cronjob eine Kunden-Nachfassung zu realisieren, ich habe das Plugin Kunden-Nachfassaktion von Prestashop und Cron Task Manager installiert. Ich habe auf dem Server einen eigenen Cron Task Manager und habe alles eingerichtet. Es wurde in dem Plugin Cron Task Manager Crons angelegt, die auch einmal in der Stunde ausgeführt werden.

Leider bekomme ich aber keine Emails, ich habe nach jedem bestätigeten Kauf einen Gutschein verschickt, der eingestellt ist, er zeigt mir auch, dass eine Mail versendet wird, muss, macht er aber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe Prestashop 1.7.5.1

Beste Grüße

bo2221

bo2221

Moin,

ich versuche gerade per Cronjob eine Kunden Nachfassung zu realisieren, ich habe das Plugin Kunden Nachfassaktion von Prestashop und Cron Task Manager installiert. Ich habe auf dem Server ein eigenen Cron Task Manager und habe alles eingerichtet. Es wurde in dem Plugin Cron Task Manager Crons angelegt, die werden auch einmal in der Stunde ausgeführt.

Leider bekomme ich aber keinerlei Emails, ich habe zum test nach jedem bestätigeten kauf einen Gutschein verschicken eingestellt, er zeigt mir auch an das eine Mail versendet werden muss, macht er aber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe Prestashop 1.7.5.1

Beste Grüße

• Create New...